Mehr Artikel
Start von B&B Moselliebe in Ediger-Eller ehemals Villa Rusticana!

Start von B&B Moselliebe in Ediger-Eller ehemals Villa Rusticana!

Der 29.02.2020 ist nicht nur ein besonderes Datum, sondern auch der Tag der Schlüsselübergabe. Die Villa Rusticana der Familie Mainzer wird von uns übernommen. Umbenennung in B&B Haus Moselliebe. Stef (unser ältester Sohn) und ich (Nynke) werden sofort mit der Renovierung des Frühstücksraums beginnen. Ton und Joost (unser jüngster Sohn) werden noch eine Weile in Österreich bleiben, damit Joost seine Schule beenden kann. Sie kommen Ende Mai endgültig nach Ediger - Eller. Zwischendurch kommen sie natürlich auch, um uns mit Renovierungen zu unterstützen! Wir sind gespannt, wie wir starten werden.

Wir wollen ab dem 1. April starten! Das dachten wir zumindest. Am 13. März 2020 erhalten wir eine Nachricht aus den Medien, dass wegen Corona alles in den Lockdown geht. Also verließen Joost und Ton Österreich so schnell sie konnten, um rechtzeitig die Grenze zu überqueren. Wir sind jetzt glücklich zusammen und können alle Renovierungen gemeinsam erledigen. Online-Schule für Joost (er hat sein Diplom im Mai bestanden) Jetzt können wir uns definitiv auf unseren Start an der Mosel konzentrieren.

JA WIR KÖNNEN ÖFFNEN! ab dem 18. Mai 2020 dürfen wir endlich unsere ersten Gäste begrüßen und mit dem Haus Moselliebe starten.

Das ist unsere eigene Webseite und wir bieten hier stets die günstigsten Preise. Klicken Sie hier für unsere Unterkünfte oder stellen Sie uns gern persönlich eine Frage. oder stelle uns persönlich eine Frage. oder lese weiter mit , oder gehe weiter zum Übersicht von alle Artikeln.

publiziert 22-02-2020 / Copyright © Haus Moselliebe